Sonntag, 15. Dezember 2013

WKSA #5

WKSA Teil 5:
Nur noch der Saum! / Ich könnte hier nochmal nachbessern / Ich bin fertig, zeige aber noch nichts / Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider


Ähm ... weder noch.
Ich habe leider die letzten zwei Wochen quasi nichts gemacht. Zumindest nicht am Kleid, was tragisch ist, da ich ja schon im September / Oktober angefangen habe.
Letzte Woche am WE war ich bei lieben Freunden in Fürth; diese Woche war auf der Arbeit viel los und ich war daheim nur in der Lage zu stricken.

Habe heute versucht die Knöpfe mit dem Stoff zu beziehen, aber drei Leute sind daran gescheitert. Nun brauche ich für meine Knöpfe einen Plan B!


To Do
  • Kragen nähen
  • Belege zuschneiden und annähen bzw. bügeln
  • Futter zuschneiden und nähen
  • Ärmelabschlüsse zuschneiden und annähen
  • Rockteil annähen
  • Knöpfe beziehen Knöpfe Plan B!
  • Knöpfe annähen, Knopflöcher (Mutti ganz lieb ankuck)
  • Säumen

Heute werde ich mal noch etwas weitermachen, dass nächste Woche doch noch das Kleid fertig ist?
Aber ich bin mir wirklich nicht sicher.
Am Mittwoch steht erst einmal noch ein Bewerbungsgespräch auf dem Plan, das mir dann doch wichtiger ist als das Kleid ;-)

Was die anderen Damen und auch Männer geklöppelt haben, dass seht ihr auf dem MeMadeBlog