Mittwoch, 1. Januar 2014

Jahresrückblick und Lieblingsstück

Mein Nähjahr 2013 war gering, gegen das von manch Anderen, doch ich bin stolz, auch das Wenige geschafft zu haben.

Genäht habe ich


Shirt
2
Rock
1 ½
Bluse
2
Kleid
4
Pulli (gestrickt)
1


Mein Liebling ... da hab ich zwei

Zum einen mein Lieblingsshirt


Hier hab ich Stoffreste genommen und das Shirt im großen und ganzen selbst konzipiert. Hier nochmal zum nachlesen.

Und mein Weihnachtskleid, denn das ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe (naja, zu 99%) ;)

Hier nochmal die Details dazu. Colette Patterns - Harwthorn - auch wenn der Stoff blöd ist (extrem steif), denke ich, dass ich das Kleid irgendwann in ferner Zukunft noch einmal nähen werde, genau wie das Licorice Dress ;-)


Die anderen Lieblingsstücke aus dem Jahr 2013 könnt ihr hier sehen