Mittwoch, 25. Juni 2014

Theaterkleid

Gestern war ich mit einer guten Freundin im Theater und wir haben "Endstation Sehnsucht" uns angeschaut.
Relativ modern inszeniert, ich hab schon gemerkt, dass ich vor über zehn Jahren das letzte Mal im Theater war.

(Theaterselfies mit großen Spiegeln)

Das war dann auch der Anlass, das neue Kleid (Schnitt durch einen Tausch erhalten) zu präsentieren.


Schnitt: Simplicity 2403
Größe: 12
Stoff: Hamburger Liebe Fly Mini Hex mint-pink und mintfarbenen Leinenstoff zum aufbrechen (Fundus)
Tragegefühl: Genial, das Porblem momentan ist, dass ich wohl nichts im Kleid essen kann, denn dann spannt es am Bund doch extrem. Hier muss ich wohl doch noch etwas Stoff zugeben.
Kosten: zwischen 30-35 Eur
Nochmal?: Ja, definitiv nochmal nähen, dann aber eben ab dem Bund etwas breiter nehmen, sonst kann ich nichts essen ;-)

Mehr Selbstgemachtes auch hier

Ein Dank gilt auch noch Frau B. die zur schnelleren Fertigwerdung des Kleides doch sehr unterstützend beteiligt war.