Sonntag, 16. November 2014

#WKSA 2014 - Ich bin dabei

16.11.2014 WKSA Teil 1:
Ich bin 1a vorbereitet und habe schon alles zusammen gesucht / Weihnachten? Ist nicht noch Sommer? / Ich such nach Inspiration und guck mal, was die anderen machen / Schnitt da aber kein Stoff oder andersrum? / Kleine Rückblende: mein Weihnachtskleid 2013/2012/2011

Wie sieht es aus?
Ich habe seit dem Collette den Schnitt Dahlia herausgebracht hat, sehr damit geliebäugelt.
Den will ich nähen!
Hier liegen vier Meter schwarzer Jersey herum. Den werde ich auch benutzen. Werde natürlich das Kleid nicht Füttern und die Ärmel verlängern (Chronischefrostbeule).

Mal schauen wie ich mit all meinen Terminen hinkomme, ich bin frohen Mutes. Spätestens an Silvester bei der Feier will ich es tragen, aber vll. klappt es ja auch früher :-)




2013