Sonntag, 26. April 2015

[SSA] On the verge of sewing

Der Zuschnitt ist gemacht, bald kann es losgehen. Ich habe schon eine kleine Garderobe aus geliebten Stücken zusammengestellt. Die ersten Stücke sind gefunden, jetzt schnell das Hauptthema!

Was habe ich erledigt?
  • Geburtstagskleid enger gemacht, passt wesentlich besser - check!
  • Gelbes Tshirt fertig genäht - check!
  • Mintfarbenes Tshirt fast fertig, da ist der Halsausschnitt mal wieder etwas weiter, muss mir da noch was überlegen
  • (Krawatte 2 für den Mann)
Ufos
  • Karobluse fertig machen
Was noch zu tun?
  • Mantel habe ich noch nicht angefangen
  • ein paar Shirts hätte ich schon gern (hab noch Stoff für 2), doch die Halsausschnitte sind bei fast allen Schnitten zu weit :-/ 
  • (Krawatte 3 für den Mann - HGO)
Alle Frühlingsnäher treffen sich heute bei Mamamachtsachen.de

(da ich heute nicht mit meinem Notebook zusammenbin, habe ich leider keine Fotos für euch, ist ja auch cooler, ich zeige es euch am Ende des SewAlongs ;-) )