Dienstag, 20. Dezember 2011

Projekte vor Weihnachten

  • Einen Loop für die kalte Jahreszeit mit ca. 130cm Länge ... da der Erste mit 145cm doch etwas zu lang ist
  • Eine Buchhülle nach dieser Anleitung für mein Gesangbuch aus einer abgeschnittenen Jeans und Resten.
  • Ein Geburtstags/Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne.
  • Und eigentlich auch noch meine Hose, die zum Rock werden soll fertig stellen, da ich ihn eigentlich an Weihnachten anziehen wollte ....



Dann darf auch noch das Taizegebet vorbereitet werden, wobei alles organisiert ist: Texte an KjG weitergegeben, Kerzen stehen im Vorraum meiner Wohnung, Musiker (inklusive mir) sind engagiert, Liedtexte in Druck gegeben, Plakate hängen aus.
Förderverein macht den Verkauf von Waffeln und Glühwein nach dem Gebet, da darf ich nur mein Waffeleisen nicht vergessen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!