Dienstag, 18. Februar 2014

NFL – From a far away place #4


Nun ja.

Ich bin nicht weitergekommen, denn ich habe nichts weitergemacht.
Dies war jedoch nicht aus irgendwelchen Krisen. Nein!



Ich hatte Geburtstag, und anders als die letzten vier Jahre habe ich ihn dann doch etwas größer gefeiert. Daher habe ich meine komplette Wohnung aufgeräumt oder besser alles ins Lager geworfen. Und nun: find ich nix mehr ;)



Auf jeden Fall war es wirklich sehr schön und im Laufe der Woche werde ich dann auch meine Dinge wiedergefunden haben und auch weitermachen. Vielleicht sogar schon heute Abend ;)

Alle anderen NFL-erinnen gibt es wieder bei mamamachtsachen

Ich wollte mich auch noch bei allen TN entschuldigen, ja ich habe alle Berichte in Runde 3 gelesen, allerdings wusste ich wirklich nicht, wie ich euch weiterhelfen kann. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich drück' Dir die Daumen, dass Du Deine Sachen ganz schnell wiederfindest und weitermachen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-)
      Die Sticksachen habe ich mittlerweile gefunden, nur habe ich die falsche Nadel (stumpf). Wird aber definitiv noch!

      Löschen
  2. Auch von mir noch alles Gute!
    Und weiterhin gutes Gelingen
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!