Montag, 2. März 2015

verspätetes Geburtstagsgeschenk

Ich hatte bereits am 29.5.2012 geschrieben, dass ich meinen Ik*a-Sessel, die schon länger nicht mehr im Sortiment des Möbelschweden sind, ändern möchte. Der zweite Bericht ist vom 28.6.2013
Damals hatte ich eine kurze Phase von "Ich mag dunkelblau an Möbel und Wänden". - diese dauerte allerdings nur ein halbes Jahr :-/

Der Sessel blieb dann länger im unvollendeten Zustand, dann bot mir meine Mutter an, mir zum Geburtstag den Sessel neu zu beziehen, da ich nun auch eine neue Couch in grau-lila habe.

So passte ja dieser Überzug nicht mehr dazu:
Innerhalb eines Tages war das ganze genäht


Der Stoff ist von Stoff und Stil und hat eine wunderbare Qualität

Der zweite Sessel soll in der nächsten Zeit auch noch genäht werden, jedoch darf ich zuschneiden und das ist momentan leider nicht möglich.

Ich bedanke mich hiermit herzlich bei der besten Näh- und Strickmutter die ich haben kann und freue mich auf weitere Projekte, die sie mir Strickt :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!