Mittwoch, 1. Juli 2015

[MMM] im pinkenen Maximarock

Vom MMM zu mir

Hallo!

Wie ihr sehen werdet sind die Bilder schon rund zwei Wochen alt .. nur gebloggt hab ich sie natürlich nicht .. so viel zu tun.

Nun gut.
Genäht habe ich den Rock im Rahmen des Spring Style Along.
Das gute Stöffchen lagerte schon eine Weile in der Vorratskammer. Es ist ein weicher, toller Babycord - eben in pink!.

Das Schnittmuster stammt aus der Zugabe der Mai-Knip 2014. Ein Special von Maxima (Rock 109).

Ich bin mit dem Rock maximalst zufrieden und würde gerne noch einmal nach dem Schnittmuster nähen .. allerdings hab ich das gerade verlegt.




Schnitt: 109 Mai Knip 2014 (Maxima-Special)
Stoff: Babycord in pink!!!! / Futterstoff
Kosten: kann ich nicht mehr sagen, ist schon zu lange her
Fertigungsdauer: Auf verschiedene Tage verteilt, aber allzu lange dürfte es nicht gewesen sein, evtl 6 Stunden?
Fazit: Sehr bequem, Passform perfekt!!

Blazer: Kleiderkreisel, Ärmel gekürzt
Shirt: Es**t, Zweibrücken Styleoutlet
Schal: Reste vom Royalen Kleid, Mutter hats zusammengeklöppelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!