Freitag, 30. Dezember 2016

Ziele für 2017

So schnell war 2016 vorbei und ich kann es ehrlich nicht fassen, wie schnell das ging!
Nähtechnisch habe ich mein Ziel von 12 Klamottenteilen erreicht, auch wenn ich das meiste gar nicht verbloggt habe. Hier jedoch bei flickr zu sehen. Ansonsten war viel zu tun und durch die Arbeit habe ich recht wenig anderes gemacht!

Nähen:
  • 2017 mind. 12 Teile nähen und diese auch verbloggen.

Ordnung:
  • Bis Ende Februar habe ich das Buch "Magic Cleaning" gelesen und habe die Hinweise auch umgesetzt (nach den Klamotten bin ich nun bei den Büchern).

Life/Work-Balance
  • Meinen Urlaub auf dem Schiff werde ich genießen! Habe es mir nach 2016 auch verdient!

Fitness:
  • Ich werde jeden Tag meine Hantelübungen machen, damit ich schmerzfreie Handgelenke habe.
  • 2-3 Mal die Woche werde ich etwas für meinen Rücken tun! U.a. Rückenmuskulaturübungen oder mind. 15 Minuten spazieren gehen! 
  • Ich nehm die Treppe auf der Arbeit, Aufzug ist was für Renter ;-)

Musik:
  • Die Gitarre darf mind. einmal die Woche für 20 Minuten bedient werden!

Garten:
  • Ab März jeden Samstag mind. 30 Minuten im Garten arbeiten
  • Hochbeet bis Mai angelegt haben für Kräuter und Gemüse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!