Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtskleid Sew Along 2016

Pläne ...

ja. Ich wollte das Kleid nach dem Schnitt von Lena Hoschek nähen. Hab ich immer noch. Aber nicht vor Weihnachten. Wir wollen ein Haus renovieren (oder eher Teile davon) und außerdem ist die Arbeit stressig, da nähe ich dann doch lieber etwas einfacherers :-)

Im Juli 2015 habe ich mir das Buch gekauft "Kleider nähen".


 Im Sommer habe ich das erste Kleid daraus genäht (Bilder liefere ich euch irgendwann noch) und da das eine sehr einfache Sache ist, habe ich die Passform genommen und etwas abgeändert.


Und ungefähr so wird es aussehen. Allerdings werde ich heute nix mehr nähen. Waren auf dem Weihnachtsmarkt und nach nem Glühwein ist mir alles etwas schwierig :-D

Weitere Nähende findet ihr heute wieder hier

Kommentare:

  1. Aber ich möchte doch endlich so ein Hoschekkleid sehen.
    Mit Glühwein im Magen schaffst du das schnell noch...
    LG sybille

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn der Schnitt erprobt ist, geht das NÄhen ja meist fix. ich drücke die Daumen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Glühwein ist der größte Verhinderer überhaupt im Dezember!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!