Dienstag, 24. Januar 2017

Creatives Design in 15 Minuten



Hier wird gerade fleißig renoviert, daher auch wenig genäht.
Der erste Mieter hat leider im potentiellen Ankleidezimmer einen sehr hässlichen Sicherungskasten montiert. Da man bekanntlich ab und an an solch einen Kasten muss, ist ein Schrank davor eher blöd.


Ich musste mir doch etwas länger überlegen, wie ich die Leinwand gestalte. Deshalb ist Pinterest ja wirklich meine Rettung. Hier habe ich die Idee übernommen.

Innerhalb von rund 20 Minuten war ich fertig und es gefällt. Das passiert ja nicht immer bei meinen Gemälden oder dem, was ich eben so baue.



Und weil ich das heute hergestellt habe, verlinke ich mich noch beim Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Idee...ein schönes Bild vor den ollen Kasten zu hängen richtig gut.
    Vor allem bei sooo einem tollen Bild und dann auch noch selbst gemacht! :) WOW!

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!