Mittwoch, 28. März 2012

Apfelsalat mal rockig am MMM

Da auch heute wieder tolles Wetter ist, kann ich nun den Rock, der mal wieder aus diesem Buch entsprungen ist, anziehen.

Diesmal mit einer Kellerfalte. Ich kuck übrigens nicht böse, sondern die Sonne hat so geblendet ;-)


Und nun kucken, was die anderen Mädels so gezaubert und angezogen haben.

Kommentare:

  1. Ich finde ihn ganz toll und er steht dir ausgezeichnet:-)!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich schön.
    Das Buch hab ich auch, denn man braucht für die verschiedensten Schnitte nur ein Schnittmuster :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock ist wirklich schön geworden! Perfekt für den Frühling. Ich glaube nach dem Buch werde ich gleich mal schauen. Ich brauche nämlich dringend den ein oder anderen Rock. Liebe Grüße, zuzsa

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst aus, wie der leibhaftige Frühling, sogar die Sonnenblendung passt dazu ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!