Mittwoch, 14. März 2012

Gepunktetes rockt die Welt

Die Idee für den Rock habe ich hier her, denn das Kleid gefällt mir sehr gut! Allerdings weiß ich nicht, ob es mir passen würde, daher habe ich mich entschlossen ein Rock zu nähen und mir ein gestreiftes Kleid zu kaufen ;-)


In Ermangelung von Reisverschlüssen in meiner Sammlung gibt es einen Pünktchenrock nach dem Muster Serena aus der aktuellen Ottobre (Wickelrock) mit 2 Knöpfen.
Idee:


Ergebnis: 



Weitere Fleißige Näher, Baslter und Stricker usw. findet ihr hier

Edit: Rock selbstgenäht, Stoff von Michas Stoffecke,
Strumpfhosen: H&M
Pulli: Promod, Bluse: Orsay; Weste: Hat meine Mama mal für sich gemacht, Schal: weiß ich nicht mehr ;-)
Stiefel: hmm, aus einem der 30 Schuhgeschäfte bei uns im Ort ;-)

Kommentare:

  1. Deine Variante gefällt mir auch gut! ;) Ja... ist schon nett zu sehen wie ein und der selbe Rock doch so unterschiedlich sein kann! :) In der Ottobre finde ich ihn eher unscheinbar und Mau.
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, ich habe den gleichen Schnitt fast fertig. Wickelröcke finde ich so wunderbar bequem.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh, da isser ja...;) deine variante mag ich auch sehr. der nächste wird bestimmt dunkler!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist klasse und Reißverschlüsse sind doof!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!