Montag, 16. Juli 2012

Cordelia No2

Cordelia No2 - Schnitt aus der Ottobre 2/2012

Diesmal mit Jersey vom Stoffmarkt in Karlsruhe. Der Stoff ist für die Knopflöcher etwas doof, obwohl ich sie verstärkt habe.
Bei den Ärmeln hab ich 6cm dazu gegeben, damit es eben nicht so aussieht wie Kleid No. 1



Zwei Gürtelschlaufen links und rechts halten den weißen Gürtel (der ist aus dem Fundus meiner Mutter, sie hat ihn mir freiwillig zur Verfügung gestellt) fest.

Bei diesem Schnitt ist der Halsausschnitt weiter geworden, als beim ersten Kleid. Denke, es liegt am Stoff.
Den Schnitt werde ich wohl nicht noch mal nähen ... (anders als die Shelly ;-) )

Bald ist der UFO-Abbau geschaft *freu* ... nur noch drei Teile (1 Kleid, 1 Rock und die Tischdecke, die eigentlich mal mein erstes Projekt hätte geben sollen :)) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!