Mittwoch, 4. Juli 2012

Zwischenstand UFOs

Zum Zwischenstand, was ich in der letzten Zeit so alles genäht habe:

Das Kleid, welches ich zu einer Hochzeit anziehen wollte, ist quasi fertig. Der Reisverschluss ist schon festgesteckt, doch irgendwie gefällt es mir nicht mehr so. Es ist nicht der Schnitt, doch mir ist es nun doch etwas zu "glänzig". Wenn ihr wollt, könnt ihr hier noch mal schauen, wie glänzend es ist.

Daher habe ich mir etwas gekauft und ich glaube, es passt super :-)

Quasi ein Teaser ;-)

Der schwarze Rock von hier habe ich so gut wie fertig. Bund ist festgenäht. Das einzige was nun noch rein muss, wäre Futter. Vorne habe ich ja den Punktestoff eingesetzt. Nun habe ich aus dem Rock 7 cm herausgetrennt und dann nochmal 20cm schwarzen Stoff eingesetzt. Er passt nun perfekt ;-) Hab ihn nur nicht hier, sonst würdet ihr ein Foto sehen ;-)


Das T-Shirt für meine Mama ist auch noch nicht fertig. :-(

 So sah es aus, doch der Aussschnitt war zu groß. Ich habe nun gemerkt, dass ich Strechjersey für den Halsausschnitt bräuchte. Ist der Braune leider nicht, deshalb habe ich braunen Strechjersey bestellt und warte nun, bis er geliefert wird.

Das Kleid, welches ich aus dem braunen Stoff, wie das T-Shirt für meine Mama machen will, ist auch noch nicht fertig. Ein Arm fehlt und der Halsausschnitt ist zu groß
Warum auch immer, denn es ist genau der gleiche Schnitt wie hier:


An diese Dinge werde ich mich im Laufe der Ferien dann mal weiter wagen, damit es endlich fertig wird und ich wieder tolle Sachen im Kleiderschrank habe ;-)

Herzlichst
Musicnsun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!