Mittwoch, 16. April 2014

MeMadeMittwoch - zitronig Gelb

Hallo liebe MeMade-Menschen,

heute seht ihr ein neues Kleidungsstück, mein erstes gefertigtes (und vollendetes) Kleidungsstück für das Jahr 2014.

Wenn ich nun nicht krank wäre, wäre ich bestimmt so zur Arbeit gegangen, da ich aber seit gut zwei Wochen eine Erkältung habe, stecke ich mich wieder in warme Hosen und trinke leckeren Kamillentee.

Hier noch die Infos zum Rock:

Schnitt: Amy von farbenmix
Stoff: Jeansstoff 1,5m (von Michas Stoffecke)
Weiteres: Garn und RV
Kosten: < 20 Eur


Und hier noch ein paar Bilder, auf denen die Farbe des Rocks vielleicht besser zur Geltung kommt.




Kommentare:

  1. Tolle Amy,ich finde den Schnitt Klasse.Passt Dir Klasse.Bei mir sitzt er total hüftig.Hatte um die Hüfte mich für ein Zwischending Gr. S und M entschieden.S reicht völlig.Wie bist Du mit der Größe zurecht gekommen?
    LG Annette
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe mit der Größe. Habe jetzt zum 3. Mal die gleiche Größe genäht und hab drei unterschiedliche Röcke ;-)
      Habe S genommen, da ich normal 38 habe, mit NZ genäht und fertig war er.
      LG und Danke

      Löschen
  2. Ha, du auch in gelb! :-) Sehr schöner Schnitt, und so sauber verarbeitet. Das wird ein geliebtes Frühlingsteil, sobald du wieder gesund bist, bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!