Mittwoch, 7. Mai 2014

MeMadeMittwoch 07.Mai

Heute bin ich passend für den Baumarkt angezogen:

Schnitt: Stitch Details No 2  aus der Ottobre 5/2012
Stoff: Hamburger Liebe - Dutch Love - "Bloomy" gelb-schwarz; dunkelblauer Baumwollstoff für den Kragen
Nähjahr: 2012

Auch schon mal gezeigt hier

Weitere Näherinnen (und Näher) auch hier im MeMadeMittwochsblog

Und da ich beim MeMadeMay'14 mitmache, könnt ihr auf Flickr meine bisherigen angezogenen Werke anschaun.

So. Ich bin dann mal weg und schau mit meinem Lieblingsbruder nach Bauteilen für einen Nähnerd-Nähtisch :-)

Kommentare:

  1. Hübsches Kleid!
    Viele Spaß beim Nähtisch-Bauen und auf eine ordentliche Größe achten ;-)
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid. Ist mir in der Ottobre gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich lags an der Präsentation, denn Deins find ich super, und Nähnerdtisch ist toll. Meine Phantasien gehen jetzt schon Richtung Zuschneidetisch, den man in der Höhe verstellen kann,
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kragen hab ich selbst drangebaut, denn im Original ist er nicht vorhanden. Fand das eine gute Kombination ... und find es immer noch ;-)

      Löschen
  3. Der Bubikragen schmückt den weiten Ausschnitt. Ich finde, du hast die richtige Wahl getroffen, den Bubikragen als weiteres Detail dem Schnitt hinzuzufügen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!