Mittwoch, 14. Mai 2014

MeMadeMittwoch 14. Mai

Heute mal wieder etwas (kleines) Neues.


Nach eingen "April"Tagen mit Regen oder Sonne oder Beidem gleichzeitig, scheint es heute doch recht ordentlich zu werden. Deshalb gibt es Bilder im schönsten Sonnenschein



Schnitt: Summerbasic aus Ottobre 2/2013
Stoff: 2 Jerseystoffe von (ich glaube) Michas Stoffecke
Änderungen: Verkürzt und geteilt, ähnlich vorgegangen wie bei diesem Shirt.













Weitere MeMadeMenschen hier , sowie die MeMadeMay Gruppe bei Flickr

Kommentare:

  1. Super-Shirt! die Teilung im Vorderteil ist klasse, die Stoffe passen sehr gut zusammen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hinten sieht es übrigens genau so aus ;-)

      Löschen
  2. Das Shirt gefällt mir ,wollte ich mir auch schon nähen .Ist das ein Amy Rock ?Den Schnitt mag ich sehr.Toll.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, is ne Amy. Hab den Schnitt verlängert damit er übers Knie geht.

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!