Sonntag, 16. November 2014

#WKSA 2014 - Ich bin dabei

16.11.2014 WKSA Teil 1:
Ich bin 1a vorbereitet und habe schon alles zusammen gesucht / Weihnachten? Ist nicht noch Sommer? / Ich such nach Inspiration und guck mal, was die anderen machen / Schnitt da aber kein Stoff oder andersrum? / Kleine Rückblende: mein Weihnachtskleid 2013/2012/2011

Wie sieht es aus?
Ich habe seit dem Collette den Schnitt Dahlia herausgebracht hat, sehr damit geliebäugelt.
Den will ich nähen!
Hier liegen vier Meter schwarzer Jersey herum. Den werde ich auch benutzen. Werde natürlich das Kleid nicht Füttern und die Ärmel verlängern (Chronischefrostbeule).

Mal schauen wie ich mit all meinen Terminen hinkomme, ich bin frohen Mutes. Spätestens an Silvester bei der Feier will ich es tragen, aber vll. klappt es ja auch früher :-)




2013

Kommentare:

  1. dahlia, die fünfte ? das werden colette-festspiele ;-)))

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt finde ich sehr schön. bin gespannt!
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  3. Dahlia finde ich auch ganz toll, bitte nähen! Ich habe hier auch schon ein paar Meter eines tollen karierten Stoffes für meine Dahlia liegen, aber die muss noch ein bisschen warten.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt finde ich überzeugend, da er je nach Stoffwahl für viele Gelegenheiten tragbar zu sein scheint. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!