Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtskleid 2014

Fakten:

Schnittmuster: Dahlia (von Collette)
Stoff: Schwarzer Strechjersey von einer Bekannten erhalten
Fazit: Es könnte evtl besser passen, aber ich habe eben sehr schmale Schultern, wenn ich es nicht zusammen gezogen hätte, würde es extrem rutschen.

Hier nur ein Bild vom noch nicht ganz fertigen Kleid, an Silvester werde ich es dann tatsächlich tragen.


Euch noch frohe Weihnachten und die restlichen Kleider und Bekleidungsstücke findet ihr hier

Kommentare:

  1. "wenn ich es nicht zusammen gezogen hätte, würde es extrem rutschen" da helfen Trägerbandhalter / Bracarrier (gekaufte oder selbstgemachte) wenn du einen BH trägst. Das Kleid sieht schön aus, da lohnt sich die Investition. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Kleid. Es sieht sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  3. Ist seht schön geworden. Würdest Du den Schnitt weiter empfehlen? LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro.
      Ich würde den Schnitt empfehlen. Hab ihn jetzt mit Jersey genäht und passt prima; wie es bei Baumwolle aussieht weiß ich nicht.

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!