Sonntag, 7. Dezember 2014

WKSA 2014 #4

7.12.2014 WKSA Teil 4:
Uah, es passt nicht, das muss ich ändern / Ich habe diese schwierige Stelle gemeistert und bin stolz wie Bolle! / Das sieht doch schon ganz gut aus, oder? / Ich hab ein Hängerchen und brauche Motivation!


Momentan bin ich eher nicht so in Nählaune, da ich für die Arbeit auch genäht habe ..

Was habe ich bis jetzt gemacht?

Zuerst Schnittmuster zusammengeklebt:


Dann Schnittmuster ausgeschnitten:

Zwischendurch auch die Theaterteile zusammengenäht, aber ist leider noch nicht fertig:


Und mein Weihnachtskleid sieht gereiht gerade so aus, Die Ärmel sind auch noch nicht zugeschnitten:

Ab dem 20. habe ich Urlaub, dann habe ich evtl. sogar Zeit das Kleid fertig zu nähen. Nächste Woche ist unser Theaterstück. Drückt uns die Daumen! :-) (und im Urlaub werde ich eure Werke auch kommentieren
Die anderen Kleidungsstücke findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!