Mittwoch, 7. Januar 2015

MMM - Schönste Kleider 2014

In diesem Jahr habe ich durch viele Veränderungen nicht allzuviel genäht.
Doch einiges für mich ist doch hängengeblieben:

- zwei T-Shirts
- ein langärmeliges Fledermausoberteil (von dem es noch kein Foto gibt, da es bedruckt ist und die Farben ausgelaufen sind, trotzdem gern getragen)
- ein Rock
- eine Gammelhose (von der es immer noch kein vorzeigbares Bild gibt)
- eine Bluse
- einen BH-Geldbeutel (für die Fahrt nach Rom)
und fünf Kleider

So richtig kann ich mich nicht entscheiden, doch dies ist mein liebstes Lieblingskleid:
Mein HGO (Hochzeitsgastoutfit) / August 2014
Schnitt Sewaholic - Cambie Dress (Sehr anpassungswürdig gewesen) es ist kein Alltagskleid, daher zweimal 2014 getragen (meine Mutter hat mir aus dem restlichen Stoff noch einen Bolero genäht)



Mein "Theaterkleid" (Simplicity 2403) ist auch ein Lieblingskleid 2014. Es passt einfach wunderbar und ist eher Alltagskompatibel




Und mein Weihnachtskleid / Silvesterkleid 2014 (Colette-Patterns Dahlia aus Jersey, sehr anschmiegsam und sehr sehr schön)


Andere tolle Kleider heute hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!