Dienstag, 14. April 2015

Spring Style-Along #1

Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe mich nun entschlossen beim Spring Style-Along mitzumachen.

Mein Kleiderschrank quilt zwar mittlerweile über, doch heute habe ich einmal hineingeschaut und für den Frühling / Sommer ist da wirklich kaum was zum Anziehen drin.
Als ich in Saarbrücken im netten Stoffladen war, hab ich mir schon Jersey für Shirts mitgenommen, außerdem habe ich ja noch angefangene Dinge hier rumliegen und ich brauche unbedingt einen stylischen Regenmantel für den Sommer!
Auch der Rockstoff liegt hier schon mindestens ein Jahr herum und schreit förmlich danach verarbeitet zu werden

Ich weiß nur nicht, ob ich wirklich alles fertig bekomme, denn durch eine Wochenendbeziehung bleibt mir nur noch wenig Näh-Zeit. Unter der Woche ist mir das nach einem 8-Stunden-Tag + 2 Stunden Auto (ohne Stau) nicht unbedingt angenehm, ich darf dann nur noch trennen.

Jetzt am Wochenende habe ich etwas Zeit und da werde ich neben dem Garten (Twittermenschen haben schon das Unheil gesehen) auch für mich und für den Mann nähen.


Für diese Objekte habe ich Stoff.

Das Gelbe ist schon angefangen, es fehlt nur noch das Säumen.

Außerdem habe ich mein Geburtstagskleid, an dem ich noch die Abnäher ändern will.
Eine angefangene Bluse will auch noch beendet werden.

Danke an Mamamachtsachen und Marja, die das ganze Hosten

1 Kommentar:

  1. Besonders gespannt wäre ich ja auf den Regenmantel! Wünsche dir, dass du genügend Zeit zum nähen findest. LG, Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!