Sonntag, 19. April 2015

[SSA] Stylecodecheck


Heute versammeln wir uns alle, um über unseren Stylecode zu berichten. Die Nähenden versammeln sich alle heute hier.

Meine Farben habe ich mir schon am Anfang des Jahres hier festgelegt. Jetzt muss ich nur noch den Kleiderschrank befüllen.

Als erstes möchte ich mein Geburtstagskleid noch ändern. Dazu muss ich nur zwei Nähte ändern .. das ganze dauert auch keine Stunden und die Farbe Petrol ist abgedeckt.

Desweitern habe ich folgende Projekte, die ich auf jeden Fall fertig haben möchte:




Auch den Rock würde ich gerne anfangen, doch ich habe noch keine genaue Vorstellung, welchen Schnitt ich hierfür nehmen soll. Es sollen auf jeden Fall Taschen hineinkommen. Ob ich das bei diesen eng-Anliegneden Maxima-Röcken einbauen kann? Ich bin mir da nicht sicher. (Feincord)


Und dann ist da noch der Mantel. Der wird ein größeres Projekt und ich vermute, im Rahmen des SSA kann ich mit ihm nicht das Ziel überschreiten, dafür habe ich eben viele andere Dinge noch am Laufen, die Materialien sind auf jeden Fall alle schon mal da und ich würde ihn wahnsinnig gern im Sommer 2015 noch ausführen ...


Und nun ab an die Nähmaschine ...