Samstag, 6. Juni 2015

[Basteln] Hochzeitsgastegeschenk #2

Eine weitere Hochzeit, auf der man eingeladen ist, wieder etwas schenken, aber was?
Ich hatte die Idee, wie bei der Ersten dieses Jahr, nur die Finanzspritze zu schenken, hatte aber keinen Schuhkarton mehr.
Da wir hier ja gefühlt mehr Schuhgeschäfte als Einwohner haben (rund 4.000 Einwohner, ca. 35 Schuhgeschäfte), bin ich in mein favorisiertes gegangen, habe mir Schuhe gekauft und noch nach einem leeren Karton gefragt (hier werden die Schuhe prinzipiell ohne Kasten verkauft).

Ich bekam einen roten Karton gebracht und schwupps hatte ich die Idee:

(Natürlich musste die Marke überklebt werden, deshalb mehrere Aufkleber auf dem Kasten)

Und was ist da drin?


1) Die Finanzsspritze mit Geld und Erklärung
2) Nervennahrung (Süßigkeiten)
3) Kleckerschutz (Bild siehe unten)
4) Ein Marienkäferanstecker für das neue Erdenbürgerkind
5) rote Luftballons
und natürlich noch eine kleine Karte zur Hochzeit aus dem Geschäft mit dem Framstag


Und hier der Text der Finanzspritzen-Anleitung .. einige Teile habe ich davon irgendwo im Internet gefunden (wo weiß ich leider nicht mehr), natürlich etwas gepimpt und schön bunt gemacht :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!