Mittwoch, 13. Juli 2016

[MMM] Rockhose Tania


Ich habe mittlerweile meine dritte Hose genäht. Naja, Hose ist übertrieben. Im Grunde ist es eher eine Rockhose.

Ich zeige Euch nun erst mal Bilder:


Schnitt: Tania von megan nielsen (Version 2)
Größe: M
Stoff: Waxprint von jansenholland
Änderungen: Seitentasche eingefügt
Tragegefühl: sehr gut, sehr angenehm
Kosten: ca. 35 Eur



Hier zeige ich meinen nahtverdeckten Reisverschluss, der absolut die unpassendste Farbe hat :-D

Weitere selbstgemachte Kleidung findet sich heute wieder auf dem memademittwochsblog

Die Bilder habe ich bereits am Sonntag im eigenen Garten gemacht, da war noch durchgehend sonnig ;-)

Kommentare:

  1. Also der Rock/ die Hose ist ja mal sehr cool. Sieht überhaupt nicht nach Hosenrock aus. Sehr genial. Auch der Waxprint passt super dazu. Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Rock oder Hose? Egal. Sieht einfach nur toll aus und etwas mehr nach Rock als nach Hose. Das gute Stück ist auf dem Fahrrad bestimmt ideal. GLG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist aber schick! Das Schnittmuster muss ich mir gleich mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!