Montag, 21. November 2016

Weihnachtskleid 2016 - Sew along

Ich reihe mich dann noch mit in das Weihnachtskleidnähen mit ein, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich es dieses Jahr zeitlich schaffe.
Geplant habe ich, seitdem ich davon hörte, das Lena Hoschek-Kleid aus der Burda November


In diesem Jahr habe ich mir für zwei Stoffe von Jansenholland.com bestellt. Den einen habe ich bereits für eine Culottes verwendet, siehe hier.

Bei dem Stoff war mir sofort klar, dass ich etwas Lena Hoschek-mäsiges zaubern will, doch nicht genau was. Bei dem obigen Schnitt war es mir sofort klar.

Mehr begeisterte Nähende findet ihr hier

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja auf's Ergebnis gespannt. Das Kleid steht auch auf meiner Liste, doch habe ich erst gestern mitbekommen dass es dazu eine ganze Kollektion gibt. Als ich den Preis für das fertige Kleid gesehen habe, musste ich erstmal ganz tief Luft holen... und war dann unendlich froh, dass ich nähen kann ;)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist absolut traumhaft. Ich hoffe du schaffst das Kleid, denn ich bin schon sehr gespannt drauf. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohja wundervolle Stoffauswahl. Das kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Viel Erfolg dabei!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr spannendes Projekt. Toller Schnitt, toller Stoff, ich bin seeeehr gespannt! Viel Freude und Erfolg dabei

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt und freue mich auf Dein Kleid!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!