Sonntag, 25. Juni 2017

Mein neues Waxprintkleid

Bereits letztes Jahr habe ich mir zwei verschiedene Waxprint-Stoffe aus Holland geordert. Ein Hosenrock ist damals bereits entstanden und was ich mit dem anderen machen wollte, war mir noch nicht so ganz klar.
Irgendwann hatte ich dann die Idee. Ich habe mich für Simplicity 7634 entschieden.

Als ich das Oberteil fertig hatte, habe ich mich dazu entschieden, den Rock in Falten zu legen. Diese Idee stammt aus dem Buch "Kleider" nähen.


Und so sieht es dann fertig aus:




Schnitt: Simplicity 7634 / Rock nach "Kleider nähen" - gefaltet
Größe: Schmaler Schnitt Größe 10 / Rock nach Rechenaufge im Buch
Stoff: Waxprint von jansenholland
Änderungen: keine
Tragegefühl: sehr gut, sehr angenehm
Kosten: ca. 40 Eur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!