Mittwoch, 18. Januar 2012

MMM #003

Sie ist fertig und wird natürlich heute getragen. Die Allesdrin.
Ein langer Kampf ist zu Ende gegangen, einiges ging dann doch nicht so, wie eigentlich geplant, doch sie sieht trotzdem schön aus. Und sie hab ich für mich gemacht :)

Und hier das Ergebnis:



Mit "Rock it" Borte im Träger


Freihandgestickt ... sieht hinten etwas wulstig aus, was andere ja dann nicht zu sehen bekommen

Innen hab ich braunen Stoff genommen, den mir mein Papa in die Hand gedrückt hat. Den haben wir vor Jahren mal von der Aussteuer meiner Mama von weiß in braun gefärbt und wohl auch für Tischdecken benutzt oder irgendwelche Theaterstücke ... ich weiß es nicht mehr ;-)

Weitere MeMadeMädels gibt es hier, da gehe ich dann auch noch stöbern

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine Nachricht!