Mittwoch, 25. Januar 2012

MMM #004


Mein erstes Oberteil - selbst genäht --- juhu ;-)
Schnitt: Burda 01 - 2011
Auf jeden Fall bin ich stolz, dass meine Nähmaschine wieder funktioniert und vor allem, dass ich ohne jegliche Näh-Erfahrung mich an so ein einfaches Shirt dran gewagt habe und es auch geklappt hat *freu*.
Hier fehlen noch die Säume, was ich wohl noch ändern werde.

Zur Nähmaschine:
Ich habe für Fastnacht / Fasching / Karneval versucht ein Kostüm zu nähen. Der Stoff hat mir meine Nähmaschinennadel verklebt und 5 mal den Faden reisen lassen ... und dann auch noch meinen Geduldsfaden. Naja, bis zur Prunksitzung am 4.2. ist ja noch etwas Zeit ... bis dahin wird es hoffentlich klappen!

Kommentare:

  1. Fürs erste Teilchen nicht schlecht :-)) Den Streifenstoff finde ich klasse - bin gespannt, wie es mit Bündchen aussehen wird :-)

    Na, da drücke ich die Daumen, dass das Kostüm dann noch rechtzeitig fertig wird :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. toll! ich mag es ja, wenn man auch mal was ganz schlichtes näht, dass man dann zu ganz vielem kombinieren kann :)
    mir gelingt das nicht immer, aber du hast es echt genial hingekriegt :) das shirt würd ich auch so tragen!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!