Mittwoch, 28. August 2013

MeMadeMittwoch - Kate Dress in Aktion

Letzte Woche war es für das Haus meiner Eltern soweit, es bekam ein neues Äußeres.
Mein Bruder hat alles dokumentiert, als er gerade seine "vorher-Fotos" geschossen hat, bin vor seine Linse getappt.

Daher seht ihr heute das Kate-Dress in Aktion.
Der Fokus lag auf das ganze Haus, daher sind die Bilder etwas unscharf, is ja aber grundsätzlich egal ;-)




Und hier geht es nach langer  Sommerpause wieder zum MittwochsNähSammelBlog

Ach und hier noch ein "gutes" Bild vom Kate-Kleid

Kommentare:

  1. Da sehe ich doch Punkte;-). Das ist dann auf jeden Fall immer etwas für mein Auge. Schönes schlichtes Kleid für den Stoff. Super! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch das Kleid und sehr schöner Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus dein Kleid. Punkte gehen immer :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsches Kleid! Ganz toll!
    Schöne Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid sieht toll aus und Du hast echt supersauber gearbeitet!
    LG,Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!