Mittwoch, 4. September 2013

MMM - Bruders Hose - Schwesters Rock

Mein großer Bruder (er ist knapp 1,90m groß) hat seinen Schrank mal ausgemistet und ich war an dem Tag zufällig in der Nähe.
Ein paar Jeans haben ihm nicht mehr gepasst, er wollte sie der Kleiderkammer spenden, aber ich war schneller ;-)
Nun ist die Hose ein Rock und passt mir!


Ein kleines Löchlein war in der Nähe der Hosentasche. Fällt ja nicht auf, dass sie versetzt wurde ;-) bzw. ist es Absicht!


Und hier geht es zu weiteren SelbermacherInnen

Kommentare:

  1. Super! Findeich ganz toll, besonders die versetzte Tasche ist ein Hingucker!
    Ich hab auch zwei solche, von einer Freundin umgenähte Jeansröcke. Ich liebe umgenähte Jeansröcke!
    Schöne Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die versetzte Tasche gibt dem Rock das gewisse etwas!
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!