Mittwoch, 20. Januar 2016

[MMM] #01.2016 Maximarock No2

Halli Hallo Hallöle :-)

Schön, dass Du Dich auf meinem Blog verirrt hast.

Heute zeige ich eines meiner ersten Nähstücke im Jahr 2016.

Er fühlt sich wahnsinnig gut an, ist auch im Winter gut zu tragen. Einfach genial.

Wenn ich müde aus der Wäsche kucke: Ich war heute morgen schon um 7.2o Uhr im Büro und um 5.45 Uhr klingelte der Wecker. Das schlaucht mich, besonders wenn es dunkel und kalt ist, extrem.




Schnitt: Aus der Maxima-Knipp 2014 (Glaube Mai-Sonderausgabe)
Größe: 38
Stoff: Cordstoff von Karstadt (Ende 2015 gekauft), Futterstoff aus Fundus
Tragegefühl: Sehr gut, hatte ja überlegt nen 3. nach dem Stoff zu machen, hab mich für den Bleistiftrock aus "Geschickt einfefädelt" entschieden
Kosten: inkl. Knopf und NVRV ca. 20-25 Eur.
Weiteres: Pulli vor Jahren von der Strickmutter gestrickt, Bluse gekauft


Und auch wenn ich müde bin, ein oder zwei Hüpfbilder gehen immer.

Ob ander Selbermacher auch springen, könnt ihr auf'm Mittwochsmacherblog ankucken

1 Kommentar:

  1. Meinen tiefen Respekt für so frühes Aufstehen! Dein Rock gefällt mir sehr auch der STrickpulli in dem beerenton passt super dazu. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!