Mittwoch, 22. Juni 2016

[MMM] After work

Ich sollte mich nicht beschweren, als ich mein Auto gekauft habe, da war mir eine Klimaanlage egal (da waren es ja auch nur 15km bis zur Arbeit). Auf jeden Fall hab ich die Bilder gerade nach der Arbeit geschossen, deshalb auch mit coolen Sonnenklappen (da Brillenstärke normale Sonnenbrille nicht zulässt) und meiner heutigen Kombi:

Neu:
Blazer
Schnitt: Morris Blazer von Grainline Studio
Größe: 2
Stoff: Sweatshirtstoff von stoffwelten.de
Änderungen: habe den Körper um 5cm verlängert. Vll. sollte ich nochmal 5cm dazu machen
Tragegefühl: Sehr angenehm. Zu nähen ist das ganze ja auch sehr schnell und simpel (ca. 5-6 Arbeitsstunden inkl Zuschnitt)
Kosten: Rund 20 Eur (Stoff und Einlage)


T-Shirt
Schnitt: Solid Green (ottobre 2/2014)
Größe:36/38
Stoff: strechjersey von stoffwelten.de
Änderungen: keine.
Tragegefühl: Sehr angenehm. Mehr davon
Kosten: ca. 15 Eur


Mein Rock ist schon länger im Kleiderschrank und ist ein sehr geliebtes Stück. Im früheren Leben war es mal eine Hose meines Bruders. Da am Knie so langsam aufgeschabt war, hat er sie weg und ich sie als Experiment geschnappt.

Mehr sommerliche Kleidung heute auch auf dem Me-Made-Mittwochs-Blog.

1 Kommentar:

  1. Oh, der Morris ist auch gerade unter meiner Nadel! Sieht sehr gut aus an dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!