Samstag, 11. Februar 2012

Rock für festlichen Anlass?

Dieses Jahr bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und da bin ich mir nicht sicher, ob ich mir einen Rock nähen soll oder doch ein Kleid (weil Kleid habe ich noch nicht probiert)




















Hier mal meine Idee

Die Dame ist aus dem Heft Rock it!
Der Stoff ist Brautsatin und Futtertaft, wobei der Futtertaft nicht unbedingt eingenäht werden muss (ist ja schließlich im August die Hochzeit).
Vll sogar mit diesem Oberteil? -> klick hier
Ich hab mir mal 3 m davon gekauft ... wobei ich mir ja auch eine Anleitung für ein Kleid geholt habe und den Brautsatin vll. auch verarbeiten könnte ...


Wäre ja auch was ... ich weiß es nicht. Was meint Ihr denn so dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!