Mittwoch, 7. November 2012

Colour blocking

Immer diese Frage, was ziehe ich an. Heute gehe ich so aus dem Haus. Wem die Farben nicht zusammen gefallen, hat heute einfach mal Pech gehabt ^^


Me Made ist der Rock:


Ich glaub, das ist mein erster, den ich dieses Jahr (bzw. überhaupt) genäht habe. Als ich ihn heute aus dem Schrank gezogen hab, hab ichs gesehen ;-)
Neu ist der Unterrock. Der vom Klamottenschweden war nix (komisches Material und zu klein) ... dieser hier ist etwas länger, doch wenns blitzt, ist doch schick. Oder?!

Man könnte den Sternchenrock auch als Wink für den neuen / alten Präsidenten der USA sehen. Vll. kann er in seiner zweiten Amtszeit ja mehr bewirken, als in der Ersten, da er ja nun keinen weiteren Wahlkampf machen muss :)

Oben ist es nur so halb selbstgemacht *schande über mich*
Die Bluse ist gekauft, die Weste hat Frau B. für mich gestrickt (denn ich hab das immer noch nicht gelernt :-( )  Sie ist die Karisma. Schnittmuster findet ihr hier

Loop ist selbst gemacht (breite ca. 25 cm) mit Jersey-Stoff von Hamburger Liebe.


Viele weitere Näher- und Strickerinnen findet ihr wie (fast) jeden Mittwoch hier

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Outfit klasse...
    das mit dem Unterrock sieht edel aus und darf rauslucken ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit! Der Rock ist aus diesem Stoff ganz bezaubernd! Gefällt mir sehr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe gerade gesehen, dass Du den Stoff tauschen würdest, ich hätte Interesse, wollte ihn mir auch bestellen...
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!