Mittwoch, 10. Juli 2013

Knitting Wednesday #2



Heute möchte ich Euch noch etwas zeigen, was Frau B. gestrickt hat. Es ist ein Schal. Vorlage war eigentlich ein Drops-Muster, doch sie hat dann nach eigenem Gutdünken die Borte an den Rand gehäckelt.


Das Dreieckstuch ist eher für den Herbst / Winter, doch ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.
Die Wolle war noch über von dieser Weste von Drops. Mittlerweile haben wir nach Anleitungen von Drops 6 Knäuel über, weil die Anleitung mehr Wolle verlangt als gebraucht wurde.

Was macht ihr mit euren übrigen Knäuel. Gibt es tolle "Resteprojekte" für Alpaca von Drops?

Das nächste Mal zeige ich Euch einen Loop, den ich zu 98% selbst gestrickt habe (und ihn Frau B. geschenkt habe :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!