Montag, 4. April 2016

[NFL] Die ersten Entwürfe

Hallo ihr Lieben,

da ich gerade zu Hause sitze und warte bis der Abschleppwagen kommt (Auto springt nicht an und es liegt wohl am Motor oder was auch immer), hab ich noch meine Entwürfe fotografiert.

Mein Thema ist und bleibt weiterhin Tradition

Als erstes habe ich eine Bluse, allerdings hierfür noch keine 100% Idee bzw. muss ich danach noch mal suchen.

Rock
Tradition meets buntes durcheinander. Ein Rock nach dem Vorbild von Lena Hoschek

Bei meiner Weste bin ich mir noch nicht sicher, ob es eine Weste wird, die unter der Brust entlang geht oder doch eine Corsage. Das Jahr ist ja noch lang :-D

Und ich will auf jeden Fall einen Blazer nähen. Der steht auch im Kopf ungefähr fest





Weitere Menschen die sich ihre eigene Kleidung schneidern wollen außerhalb von Konventionen, findet ihr bei Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!