Sonntag, 24. Juni 2012

EM-Fieber

Erst mal zu dem gestrigen Spiel, da hätte auch  diese Besucherin mitmachen können ;-)



Und nun mein EM-Fieber im Garten und auf der Terasse :-)




Ansonsten ist zu erwähnein, dass ich immer noch am UFOs abarbeiten bin:
  • 3 Röcke (einen hatte ich schon an, doch mit Futter ist es besser), einen Rock muss ich nochmal umbauen, denn da ist der Reisverschluss nicht so toll; ein Rock müsste noch gesäumt werden
  • 2 Taschen müssen nur noch mit Trägern versehen werden
  • 2 Kleider müssten noch fertig gemacht werden
  • ein T-Shirt für die Mutter muss noch umgeändert werden, dass es nicht so an der Schulter rutscht ...

ansonsten hab ich noch Ideen für ein Kleid (Dutch Love lässt grüßen) und für eine langärmelige Shelly :-)

Wenn das Wetter so weitergeht, kann ich das ja alles noch schaffen :-D