Mittwoch, 13. Juni 2012

MeMadeMitwoch

Heute mal wieder mit Shelly - könnt ihr sehen, dass ich lauter Reste benutzt habe? Naja, bis auf das Weiß, von dem hab ich noch genug ;-)

Die Shelly (No.4) ist dieses Mal mit hohem Kragen, auf der Puppe hat es mir noch nicht so gut gefallen, doch auf den Fotos und im Spiegel gefall ich mir mit der Shelly :-)

Inspiriert für diese Reste-Shelly wurde ich übrigens von hier

Und hier nun Impressionen



von hinten sieht es etwas anders aus ..
mit nettem Gesicht

etwas näher ...

einmal strecken. Bauch ist nicht zu sehen! Prima!

Und nun zu den Mädels, die sich heute wieder bei Catherine versammelt haben

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut deine "Reste"-Shelly! die Farben passen gut zusammen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, tolle Shelly...
    Gefällt mir sehr gut !
    Viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. du siehst so fröhlich aus in deiner shelly, steht dir auch super!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja klasse. So sieht deine Shelly ganz anders aus und unterscheidet sich von den anderen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!