Mittwoch, 6. Juni 2012

MeMadeMittwoch

Heute Nacht habe ich - es ist nicht gelogen - irgendetwas von Weihnachten geträumt.
Bei den Temperaturen und dem Wetter außerhalb meiner vier Wände ist dies auch zu erklären.

Deshalb heute nur eine kleinigkeit, die ich bei dieser Witterungslage fürs Freie brauche:


Heute mal nicht an der Frau, da nicht vorzeigbar.

Wollweißer Jersey und noch Reststoff von diesem Kleid:


Weitere MeMades heute wieder hier

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes schönes Kleid!
    Ist das ein Schnitt aus der letzten Ottobre? Den habe ich mir auch genäht, war nur leider mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden (an mir sah das sehr nach einem Umstandsmodennachthemd aus...).
    Hoffentlich spielt auch bald der Sommer mit, so dass Du das Kleid tragen kannst!!

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      ja das Kleid ist aus der letzten Ottobre. Ich habe den Gürtel extra drangenäht, da es wirklich sonst aussieht wie ein Umstandskleid. Hab es übrigens auch in meinem Profil an ;-)
      Also mit Gürtel ist es okay und das zweite Kleid wartet schon. Fehlt nur noch ein Ärmel :-)

      Herzlichst

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!