Dienstag, 26. Juni 2012

UFOs - Argh

Ich wollte UFOs abarbeitenn, und den tollen Rock fertig nähen, da ich mich nun entschlossen habe, den am Sonntag anzuziehen. Und was ist: er ist zu eng 8-(

Als Nähanfängerin weiß ich nun nicht genau, was ich tun soll:

Vorderseite

Rückseite

Meine Ideen:

Entweder trenne ich vorne ein wenig auf, dass man die Punkte halt auch oben ein Stück sieht ... ODER

ich schneide hinten in der Mitte auf und setze noch ein Stück schwarzen Stoff ein.

Was meint ihr? ... Was wäre die beste Lösung, oder habt ihr vll. noch eine bessere Idee?


Weitere Kreative wie jeden Dienstag hier

Kommentare:

  1. Schön sieht er aus - aber da ich auch Nähanfängerin bin, weiß ich dir auch keinen Rat.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel ist der Rock denn zu eng? Kannst du an der Nahtzugabe noch etwas wegnehmen?
    Ganz viele liebe sonnige Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ... Nahtzugabe ist nur 0,5cm ... also eher schlecht da noch "zuzugeben". Und es fehlt oben bestimmt 2-3cm :-(

      Löschen
  3. Der Rock sieht schön aus! Wo und wieviel ist er denn zu eng?

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisna,
      der Rock ist leider Oben zu eng und das etwa 2-3cm. Von der Nahtzugabe kann ich auch nichts "zugeben"

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!