Sonntag, 15. Dezember 2013

WKSA #5

WKSA Teil 5:
Nur noch der Saum! / Ich könnte hier nochmal nachbessern / Ich bin fertig, zeige aber noch nichts / Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider


Ähm ... weder noch.
Ich habe leider die letzten zwei Wochen quasi nichts gemacht. Zumindest nicht am Kleid, was tragisch ist, da ich ja schon im September / Oktober angefangen habe.
Letzte Woche am WE war ich bei lieben Freunden in Fürth; diese Woche war auf der Arbeit viel los und ich war daheim nur in der Lage zu stricken.

Habe heute versucht die Knöpfe mit dem Stoff zu beziehen, aber drei Leute sind daran gescheitert. Nun brauche ich für meine Knöpfe einen Plan B!


To Do
  • Kragen nähen
  • Belege zuschneiden und annähen bzw. bügeln
  • Futter zuschneiden und nähen
  • Ärmelabschlüsse zuschneiden und annähen
  • Rockteil annähen
  • Knöpfe beziehen Knöpfe Plan B!
  • Knöpfe annähen, Knopflöcher (Mutti ganz lieb ankuck)
  • Säumen

Heute werde ich mal noch etwas weitermachen, dass nächste Woche doch noch das Kleid fertig ist?
Aber ich bin mir wirklich nicht sicher.
Am Mittwoch steht erst einmal noch ein Bewerbungsgespräch auf dem Plan, das mir dann doch wichtiger ist als das Kleid ;-)

Was die anderen Damen und auch Männer geklöppelt haben, dass seht ihr auf dem MeMadeBlog

Kommentare:

  1. Oh ja klar, das Bewerbungsgespräch ist natürlich wichtiger, aber ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es mit dem Weihnachtskleid und dir noch was wird! Der Schnitt sieht nämlich wirklich schön aus,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du findest schöne Knöpfe, die du alternativ nehmen kannst. Viel wichtiger aber: viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht schaffst du das noch, aber das Kleid ist auch nach Weihnachten schön!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich schaffst du es, auf dein Kleid bin ich nämlich sehr gespannt! Viel Glück bei der Bewerbung.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück bei der Bewerbung (und beim Kleid auch)! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Arme, viel Glück bei der Bewerbung, ist hald dann doch wichtiger :). Vielleicht klappts ja noch mit dem Kleid :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!