Samstag, 28. Dezember 2013

Schals

Ich habe ja erst vor ein paar Monaten richtig angefangen zu Stricken.

Es sind einige Schals entstanden, für mich und für andere; Hier nun die Ergebnisse:

Hier ein Schal für eine liebe Freundin zum Geburtstag mit ihren Lieblingsfarben: petrol, rot und grün. Wolle ist LIMA von Drops. Getrickt mit linken und rechten Maschen mit Nadelstärke 5


Ein Loop zum ausprobieren des Musters (mit Resten) von ravely, habe es um je 2 Maschen (Randmaschen) erweitert;
Das Muster werde ich noch einmal Stricken, dann aber mit nur einer Farbe .. glaube, das sieht dann besser aus.
Gestrickt hauptsächlich mit LIMA-Wolle mit Nadelstärke 5


Ein Schal für meinen Bruder (zu Weihnachten) in den Farben eisblau, graublau und dunkelblau; Wolle Drops Lima - ebenfalls Nadelstärke 5.


Ein Loop mit rechten und linken Maschen - Wolle vom hiesigen Stoffhändler (schon im Frühjahr gekauft). Welche Wolle das war, weiß ich nicht mehr. Gestrickt mit Nadel Nr. 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!