Mittwoch, 25. Dezember 2013

WKSA Finale - Es ist vollbracht

Ja, pünktlich am 24. Dezember war das Kleid fertig. Daher einige Bilder vom Geschenke auspacken, aber erst einmal:


Schnittmuster: Colette Patterns - Harwthorn
Stoff: Baumwollleinen in Blau und schwarz von Stoff&Stil
Änderungen: Ärmel eingesetzt aus der letzten ottobre (5/2013)

Kleid mit gestrickter Weste, die ich schon gezeigt hatte

Kleid in voller Pracht

Hier könnt ihr die Stickerei sehen, per Hand und einige Abende arbeit




Und da war eine Nähmaschine drin! Eine neue! Wow! Stand ja auf meinem Wunschzettel, hatte aber den Inhalt jenes total vergessen :-)
Weitere Weihnachtskleider findet ihr hier

Kommentare:

  1. Schön ist dein Kleid. Und eine neue Nähmachine, toll!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! Steht dir super - mit der neuen Nähmaschine kannst du gleich dein Silvester Kleid nähen.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann gleich wieder ran an die Maschine und noch mehr hübsche Kleidchen nähen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig happy in deinem Kleid aus. Die schwarz-blau Kombination gefällt mir sehr gut.
    Welche Nähmaschine hast Du bekommen?
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Keine Große, eine Singer 2250 ... aber besser als die 40jährige alte, die nur noch klappert und nimmer richtig den Faden weiterleitet ...

      Löschen
  5. schickes kleid! nähkästchen und neue nähmaschine...da war der weihnachtsmann ja richtig fleißig.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. ein hübsches kleid hast du für dich genäht! toll, und das blau gefällt mir einfach super gut.
    herzlichen glückwunsch zur neuen maschine und viel spaß damit.alles gute fürs neue jahr und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kleid, das dir sehr gut steht. Und eine neue Maschine - viel Spaß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!