Sonntag, 3. Mai 2015

[SSA] It’s all about glitter

Heute soll es um Accessoires gehen und zwar heute hier

Für das Kleid, welches ich abgeändert habe, bin ich in der Schatulle meiner Mutter fündig geworden:

Eine schöne helle Kette, zusätzlich gibt es noch Kristalohringe, von denen ich leider kein Bild habe. Wenn ich dieses Kleid als Hochzeitsgastkleid anziehe, habe ich auch noch eine schöne Glitzerhandtasche und beige Pumps... (Gebügelt wird es natürlich auch noch vorher ;-) )

Und hier nun die Bilder, die ich letzte Woche nicht einstellen konnte:


Das gelbe Shirt ist fertig, leider ist der Halsausschnitt zu weit geworden, so dass es etwas von der Schulter rutscht. Das ziehe ich dann eher nicht so gerne auf die Arbeit an.

Auch hier ist der Halsausschnitt etwas zu weit, entweder werde ich einen breiteren Schrägsaum anbringen und dann eine Kordel durchziehen, oder wie bei Shelly vorne etwas raffen und dann den Halsausschnitt mit Bund bzw. restlichem Jersey einfassen.

Dann hab ich auch noch den Stoff hier, wird auch ein Shirt.
Vermutlich werde ich es wie das gelbe Shirt machen, nur oben raffen und mit einem Bund einfassen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!