Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it - souvenir



Ich gehöre wohl zu denen, die von jedem Urlaubsort irgendetwas mitnehmen.
Als ich mit meinen Eltern noch in den Urlaub gefahren bin, gab es u.a. auch das Sammeln von Steinen von Urlaubsorten. Diese, doch etwas größeren Steine, findet man im Garten meiner Eltern.

Ich hab mir nun diese Souvenirs ausgesucht:

Für die Krippe fehlte Jahrelang ein Kamel. Als wir mal eins kaufen wollten, hätte dieses Kamel über 100 Eur gekostet. So kam das Kamel aus dem Stuttgarter Zoo zum Einsatz.

Ein Bär aus einer großen englischen Stadt. Ein Urlaub zusammen mit meinem Bruder im März. Es hätte wohl wärmer sein können, doch das war ja auch nicht unbedingt zu erwarten. Wir mussten die Semesterferien ausnutzen, so dass wir 5 tolle Tage in London verbracht haben. Weitere Erinnerungen bleiben nur in meinem Kopf...

Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!