Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 aus 12 am 12.12.12


In diesem Jahr war einiges los, auch wenn ich gehofft habe, dass einiges anders läuft (wer tut das nicht).

Heute ist ja das ultimative Datum, daher ein kleiner Jahresrückblick auch von meiner Seite:

 Januar

Ein kleiner Besuch bei einem lieben Freund mit noch vielen lieben anderen Leuten. Und der Tannenbaum aus Baumrinden stand an der Fensterbank.


Februar


Das erste Mal auf der Guggemusik - und ich muss sagen: war net schlecht ;-)

März


Im März ist nicht viel passiert - außer dass der Frühling ins Land eingezogen ist

April

 

Osterfeier - in der Gemeinde. ... na dann ... Prost ;-)

Mai


Besuch in Karlsruhe bei einer lieben Freundin.

Juni


Taizégebet in der Kapelle - ein Jubiläumsjahr, denn vor 500 Jahren wurde die Kapelle erbaut

Juli


Mal wieder in Karlsruhe - dieses Mal bei "Das Fest" - ein Tag nass - ein Tag heiß - so wie bei einem Festival üblich ;-)

August


Meine erste Hochzeit, die ich als Gast miterleben konnte. War schön - und glaub der heißeste Tag des Jahres ;-)

September


Besuch von lieben Menschen bei mir - gemeinsamer Konzertbesuch (und ja: ich tanze gerne ab! und nein: nicht wie ein Boxenluder! ;-) )

Oktober


Eine meiner Lieblingsstädte besucht: Mainz

November


Ich spiele seit ich 12 Jahre alt bin Gitarre. Also nun schon 16 Jahre (wahnsinn!) .. doch ich hab im diesjährigen November das erste Mal meiner Gitarre selbst andere Saiten aufgezogen

Dezember


Besuch bei einer lieben Freundin und ihrem Freund in Fürth mit einem Besuch des vollen Christkindlsmarkt in Nürnberg.

2013

Hoffe ich wieder ins Berufsleben einsteigen zu können! Also, wer eine Sozialpädagogin im Jugend- oder Erwachsenenbildungsbereich sucht, der kann sich gerne bei mir melden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!