Mittwoch, 20. Februar 2013

Petrol am MeMadeMittwoch

Endlich habe ich es wieder geschafft, mal an die Nähmaschine zu gehen!

Heute in Petrol. Ich liebe Petrol. Doch dieses Flausch-gemisch ist irgendwie etwas eng an der Brust .. mal schauen, ob es sich doch bewährt.

Schnitt: Shelly in S
Stoff: Leichtfleece petrol von buttinette



Weitere Näherinnen versammeln sich wieder auf dem MeMade-Blog

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich find Dein Shirt prima! Der Stoff scheint ein wenig zu glänzen? Das macht einen wirklich tollen Effekt. Hmmm, und zu eng find ich's persönlich gar nicht.

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shelly gefällt mir sehr gut. Schlicht aber total alltagstauglich! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Shelly sieht echt toll aus. Petrol ist einfach Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Zu eng finde ich es nicht, ich finde eher die Ärmel etwas kurz. Kann natürlich täuschen. Nach dem Stoff muss ich doch mal schauen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!